©
wir landwirte

Die Ernte-Saison 2015 in Bildern

Stell dir vor, es ist Ernte und niemand kriegt's mit

Was wir auch in diesem Jahr wieder wollen:
In der ganzen Republik sind die Landwirte bei der Ernte. Nur ... in der Stadt merkt niemand etwas davon. Das wollen und müssen wir ändern. Schickt uns eure Erntebilder: Wir nehmen alles und veröffentlichen sie auf unserem Facebook-Kanal "Deutschlands Bauern".


Was wir suchen:
Alles was mit Ernte zu tun hat: Erntefelder unter Wasser, festgefahrene Mähdrescher, Erntehelfer bei der Mittagspause, den spektakulären ‚Selfie’ vom Traktor ... bei Kaiserwetter, halb-gutem Wetter oder miserablem Wetter. Wir würden uns insbesondere darüber freuen, wenn ihr Ort und Zeit mit angebt und zudem kurz beschreibt, was auf den Fotos zu sehen ist. Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr diese Infos an befreundete Landwirte weiterleitet, sodass diese uns ihre Impressionen zuschicken können.


Wohin schicken:
Die Fotos könnt ihr uns entweder per Facebook-Nachricht oder per E-Mail an info@bauernverband.net schicken.



 
 
 
Rechtliche Hinweise zu euren Fotos
 
Veröffentlichung auf Facebook und in der dbk-Mitgliederzeitung des DBV:
Mit dem Einsenden der Fotos per persönlicher Nachricht an die Facebook-Seite "Deutschlands Bauern" oder per E-Mail an info@bauernverband.net erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir diese Fotos im Rahmen des Facebook-Albums "ERNTE-SAISON 2015" auf unserer Facebook-Seite und in der Mitgliederzeitung des Deutschen Bauernverbandes e.V., dbk, veröffentlichen. Dies kann ausschließlich dann erfolgen, wenn ihr uns mitteilt, wer die Fotos gemacht hat und wo die Fotos aufgenommen wurden, sodass wir dies in der jeweiligen Bildunterschrift vermerken können. Fotos, bei denen nicht eindeutig klar ist, von wem sie stammen, können wir leider nicht veröffentlichen. Im Gegenzug erklären wir uns hiermit ausdrücklich bereit, eure Fotos ausschließlich im Rahmen dieser Foto-Aktion zu veröffentlichen. Nachdem die Aktion beendet wurde, werden die Fotos von unserem Server gelöscht.